Fake? Was ist dran an Justin Biebers Kiffer-Fotos?
Justin Bieber (18)-Fans können und wollen es nicht glauben. Vor einigen Stunden veröffentlichte die Webseite TMZ diese Aufnahmen, die den Sänger mit etwas in der Hand zeigen, das verdächtig nach einem Glimmstängel aussieht, der, wie behauptet wird, Marihuana enthält.
Angeblich wollen Anwesende dies gerochen und beobachtet haben. Doch die Reaktionen und Kommentare der Bieber-Fans sind ziemlich eindeutig. Während einige einen möglichen Drogenkonsum ihres Stars für fürchterlich halten, ist es anderen ziemlich egal, was The Biebs so in seiner Freizeit und mit seinem Körper treibt. Ein Großteil der Bieber-Fans allerdings ist sich einig, dass es sich bei dem braunen Etwas in Justins Hand um einen mit Photoshop nachträglich eingefügten Blunt handelt. Wiederum andere sind sich sicher, dass der abgebildete junge Mann gar nicht Justin Bieber, sondern sein Doppelgänger Robin Verrecas ist. Dieser hat es deshalb gerade nicht einfach, denn sein Twitter-Account wird von Kommentaren wütender Fans überrannt, die ihn für die schlechte Presse um ihren Superstar verantwortlich machen. Robin verteidigt sich: „Das bin ich nicht! Justin Bieber, bitte sag' ihnen die Wahrheit!“
Justins markante Eulen-Tätowierung auf dem linken Arm ist auf den verdächtigen Aufnahmen leider nicht zu erkennen, denn sie zeigen die falsche Seite des Armes.
Wurde der Sänger hier Opfer eines Streiches und alle machen viel Lärm um nichts oder ist der Bieber jetzt ein Pothead? Was glaubt ihr?