Nach Drogen-Fotos: Jetzt meldet sich Justin Bieber
Justin Bieber (18) sorgt derzeit für heftige Diskussionen bei Fans und Kritikern: Hat der junge Sänger tatsächlich Marihuana geraucht, wie ein von TMZ veröffentlichtes Foto vermuten lässt? Mit etwas Fantasie könnte man nun meinen, Justin habe die Vermutungen nun indirekt auf seiner Twitter-Seite bestätigt, denn dort versichert er seinen Followern, im neuen Jahr ein besserer Mensch zu werden.
„Ich wachse jeden Tag und lerne. Ich versuche, besser zu werden. Mal ist man am Boden, dann steht man wieder auf. Ich sehe und höre euch alle. Ich möchte niemals irgendwen von euch hängen lassen. Ich liebe euch“, schrieb der kanadische Künstler. Prompt wird nun angenommen, der 18-Jährige habe mit diesem Eintrag vom 5. Januar zugegeben, mit dem Marihuana-Konsum einen Fehler begangen zu haben und sich nun bessern zu wollen. Darüber hinaus lässt Justin verlauten, sich nun wieder auf das zu konzentrieren, was ihm sehr am Herzen liegt: zu performen.
Noch ist nicht bewiesen, ob Justin Bieber auf den verdächtigen Fotos tatsächlich ein Glimmstängel mit Marihuana in der Hand hält, komisch ist allerdings, dass er ausgerechnet nach der Veröffentlichung auf Twitter in Rätseln spricht.