War Bachelor Jan gar nicht die erste Wahl von RTL?
Momentan sorgt Jan Kralitschka (36) bei so manchem weiblichen Zuschauer der Kuppelshow Der Bachelor für Schmetterlinge im Bauch. Allen voran aber bei den sexy Kandidatinnen, die sich gerade um den gutaussehenden Junggesellen im TV reißen. Dabei war er gar nicht die erste Wahl für das Format.
Offenbar wurde Paul Jankes (31) Nachfolger auf dem Business-Netzwerk „Xing“ gecastet. RTL schickte dort vor einiger Zeit Anfragen an potenzielle männliche Kandidaten, in der Hoffnung, einen neuen Traummann zu finden, dem die Frauen zu Füßen liegen. Mit den Worten: „Für unsere nächste Staffel sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Bachelor – vielleicht sind es ja Sie?! Deswegen wären meine ersten – zugegeben – etwas frechen Fragen an Sie, ob Sie denn zufällig Single sind und sich des Weiteren vorstellen könnten, auf diesem Wege ihre Traumfrau zu finden? [...]“ wurden die Männer angeschrieben.
Eine dieser Anfragen erhielt ein Dr. Arne S., der den Verantwortlichen allerdings eine Absage erteilte. Es sei zwar verlockend, 25 verzweifelte Frauen kennenzulernen, schrieb der Auserwählte, machte dann aber einige Andeutungen, die das fehlende Interesse seinerseits bekundeten. Damit stand Jan Kralitschka offenbar nicht als Einziger ganz oben auf der Liste. Wenigstens steht er es jetzt bei den hübschen Kandidatinnen.
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.