Evan Rachel Wood: Völlig entnervt von Paparazzi
Schauspielerin Evan Rachel Wood (25) dürfte gerade eigentlich auf Wolke sieben schweben, erst vor Kurzem heiratete sie ihren Liebsten Jamie Bell (26) und nun wird schon seit einigen Wochen spekuliert, ob bei dem frisch getrauten Pärchen vielleicht schon Nachwuchs unterwegs sein könnte. So gesehen, läuft eigentlich alles rund bei Evan, doch eine Sache nervt die Darstellerin tierisch: die Paparazzi.
Denn unbeobachtet einkaufen oder einfach mal im Schlabberlook vor die Tür, scheint dank ihres Bekanntheitsgrades mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Überall lauern die Fotografen, in der Hoffnung auf einen einzigartigen Schnappschuss. Nun wurde es Evan, die seit den Babygerüchten ein äußerst begehrtes Ziel ist, doch ein wenig zu viel, völlig entnervt wetterte sie auf Twitter gegen die aufdringlichen Paparazzi: „Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Paparazzi einfach verschwinden. Heute ist ganz schön viel los. Das ist echt verwirrend. #ichwünschteesgebeeinGesetzdagegen. Warum ist das nicht illegal Fotos von jemandem ohne dessen Genehmigung zu veröffentlichen? Das ist immer noch sehr verwirrend für mich.“
Und damit war Evans Gefühlsausbruch noch lange nicht zu Ende, erklärend twitterte sie weiter: „Es ist einfach für Leute zu sagen 'Komm damit klar', wenn es nicht ihr eigenes Leben ist. Aber schlüpft ein einziges Mal in meine Haut. Dann lasst uns mal sehen wir ihr euch dann fühlt. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Job wirklich, ich weiß das wirklich zu schätzen. Aber ich mag einfach diesen automatischen Eingriff in mein Privatleben nicht, den der Ruhm mit sich bringt.“