Kris Jenner verlangt Lebensversicherung von Kanye
Kris Jenner (57) will ihre Tochter Kim Kardashian (32) und ihr kommendes Enkelkind abgesichert sehen. Deshalb hat sich die geschäftstüchtige Kardashian-Matriarchin natürlich bereits wieder so einige Gedanken gemacht und eine Lösung gefunden: Sie will, dass Kanye West (35) eine Lebensversicherung abschließt, damit Kim und das Baby im Notfall versorgt sind. Die Versicherung soll auf die Summe von 10 Millionen Dollar festgelegt werden!
Eine Quelle verriet RadarOnline.com: „Kris hat Kim und Kanye mitgeteilt, dass sie von dem Sänger erwartet, dass er eine ordentliche Lebensversicherung abschließt, in der zuerst das Baby und an zweiter Stelle Kim als Begünstigte genannt werden.“ Zwar fragt man sich, ob die Kardashians nicht selbst in genügend Geld schwimmen, um im schlimmsten Fall Kim und ihr Kind zu versorgen, doch die Frage scheint sich zu erübrigen, da Kanye mit Kris' Plänen vollkommen einverstanden sein soll: „Kanye ist absolut derselben Meinung und hatte bereits selbst Erkundigungen eingeholt, bevor Kris das Thema ansprach. Kanye erfreut sich perfekter Gesundheit, aber er reist sehr viel und tritt überall auf der Welt auf, manchmal auch nicht unbedingt an den sichersten Orten, und das beunruhigt Kris. Im Grunde ist es nur vernünftig und eine ziemlich normale Angelegenheit für werdende Eltern, wenn es für gewöhnlich auch nicht um solche riesigen Summen geht!“
Zusätzlich zu Kanyes Vorkehrungen will auch Kim eine Versicherung abschließen, die ihr Baby begünstigt. Auf diese Art beruhigt, können Kanye West, Kim Kardashian und Kris Jenner wohl freudig die Ankunft des Nachwuchses erwarten.