Im Dschungelcamp zeigt UU-Claudelle ihr wahres Ich
Im Dschungelcamp zeigt UU-Claudelle ihr wahres IchActionpress/ Wenzel, GeorgZur Bildergalerie

Im Dschungelcamp zeigt UU-Claudelle ihr wahres Ich

- Promiflash Redaktion

Den Trip nach Australien mussten die künftigen Dschungel-Stars nicht alleine antreten. Jeder durfte eine Begleitperson mitnehmen. Bei Patrick Nuo (30) ist es sein kleiner Bruder Simon, Claudelle Deckert (38) hingegen entschied sich nicht für einen Verwandten, sondern für ihren Kollegen und guten Freund Lars Steinhöfel (26). Dieser hat schon vor dem Dschungel-Start einiges zu berichten.

Promiflash fragte bei ihm nach, wie er überhaupt von Claudelles Dschungel-Aufenthalt erfahren hat und natürlich wollten wir auch von ihm wissen, wie er ihre Chancen einschätzt. Eingeweiht wurde er von der 36-Jährigen während einer Drehpause von Unter uns am Set – natürlich ganz streng vertraulich. Er fand den Plan aber sofort ganz toll. „Ich hab gedacht: coole Aktion - von Anfang an. Ich mag das Dschungelcamp... beste Unterhaltung des deutschen Fernsehens... lustig keck und unterhaltsam - genau wie Claudelle eben ist“, sagte er.

Er glaubt, dass die „Eva Wagner“-Darstellerin den Weg ins Camp auch gewählt hat, um den Zuschauer mal eine andere Seite von sich zu zeigen. „Alle kennen nur Claudelles Serienfigur Eva Wagner, jetzt hat sie die Möglichkeit mal sich selbst zu zeigen“, so Lars. Aber natürlich spielt auch die jetzt gültig gewordene Green Card eine entscheidende Rolle, die Claudelle gewonnen hat. Zusammen mit ihrer Tochter möchte sie eine Zeit lang in den Staaten leben. „Da kann ein wenig Startkapital natürlich auch nicht schaden“, lacht ihr Begleiter.

Chancen auf den Sieg räumt ihr Lars in jedem Fall auch ein: „Ja, definitiv! Weil keiner wirklich ihre Persönlichkeit kennt, man kennt nur ihre Rollen in Film und Fernsehen. Sie wird die Zuschauer mit ihrer lustigen, bodenständigen und herzlichen Art bestimmt überraschen... Sie ist ein echter Geheimtipp!“