Ohne Selbstbefriedigung & Co. ins Dschungelcamp
„Jetzt bin ein bisschen geplättet, muss ich ganz ehrlich sagen“ sagt der Assistent von Olivia Jones (43). Und auch den Stars erging es nicht anders, als sie plötzlich von einem Hubschrauber abgeholt wurden. Denn für sechs der Dschungel-Kandidaten ging es bereits früher als geplant in den Urwald und so hatten noch nicht einmal die Begleitpersonen der Stars eine Gelegenheit sich gebührend zu verabschieden.
Doch auch andere Erledigungen müssen nun hinten angestellt werden, so hatte Fiona Erdmann (24) eigentlich beruflich noch eine Menge zu tun und auch Claudelle Deckert (38) ärgert sich: „Hätte ich mal gestern Abend noch Selbstbefriedigung gemacht“, gibt sie im Hubschrauber von sich. „Ich wollte doch meinen Ansatz noch färben“ ärgert sich Mutter Katzenberger Iris Klein (45). Doch auch Olivia Jones plagen typische Frauenprobleme: „Ich wollte doch meine Perücke noch waschen. Ich riech' ja jetzt schon wie ein Biber“. Den Bauch konnte sich die Drag-Queen ebenfalls nicht mehr rechtzeitig rasieren. „Ich denke es bringt nichts sich darüber aufzuregen, wie Scheiße alles ist. Denn es wird ja noch schlimmer“, stellt Fiona ernüchternd fest.
Nach einer Odyssee durch den nächtlichen Dschungel erreichen die ersten sechs Kandidaten endlich das Camp und schon verlangt Fiona als Erste nach ihrem Luxus-Artikel, dabei wollte sich das Model doch eigentlich nicht so aufregen. Wir sind gespannt, was da noch kommen mag.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.