Chris Brown: Grammy-Performance mit Rihanna?
Chris Brown (23) und Rihanna (24) sind wieder zusammen – und lassen sich nicht beirren von kritischen Stimmen, egal, ob sie von Freunden, Fans oder Kollegen kommen. Sie wollen ihre neu gefundene Liebe zelebrieren und da hat Chris Brown – wie er findet – eine richtig gute Idee: Er möchte zusammen mit Rihanna bei der diesjährigen Grammy-Verleihung auftreten. Das Pikante daran: Es war der Abend vor den Grammys 2009, an dem er RiRi verprügelte!
Deshalb haben die Verantwortlichen der Veranstaltung auch noch keine Entscheidung bezüglich dieses kontroversen Plans getroffen. Die Situation sei delikat und müsse gut durchdacht werden, heißt es. Einerseits sei unberechenbar, wie Zuschauer vor Ort und vor den Bildschirmen reagieren würden, andererseits bestehe die Möglichkeit, dass der Vorschlag sich als enormer Quotenlieferant erweisen könnte. Chris Brown ist laut RadarOnline.com jedenfalls überzeugt, dass er und Rihanna zusammengehören, und will das mit einer gemeinsamen Grammy-Performance der ganzen Welt beweisen. Eine Quelle erklärte, dass der Musiker der Meinung sei, wenn seine Wieder-Freundin ihm die Schläge verziehen habe, dann solle das auch die Öffentlichkeit tun. „Chris kümmert es nicht, was die Haters sagen und möchte den Zuschauern zusammen mit Rihanna eine top Performance bieten. Er möchte den Fans zeigen, dass die Sache real und ernst ist und dass er ein geläuterter Mann ist.“
Bleibt abzuwarten, ob es wirklich zu dem umstrittenen Auftritt kommen wird. Eins wäre dann ziemlich sicher: Die Grammy-Verleihung würde einigen Gesprächsstoff bieten!