Kardashian-Ex: Leidet Kris Humphries' Image?
In den letzten Wochen sorgte Kim Kardashian (32) durch ihre Schwangerschaft für zahlreiche Schlagzeilen. Jeder Schritt des Reality-Sternchens wird dokumentiert und für die Nachwelt festgehalten. Dabei wird auch immer wieder betont, dass die werdende Mutter eigentlich noch mit ihrem Ex Kris Humphries (27) verheiratet ist.
Dem hatte sie im vorletzten Jahr mit ganz viel Pomp und Tamtam im Fernsehen das Jawort gegeben, doch schon nach 72 Tagen war es mit der Liebe vorbei und es folgte eine Schlammschlacht. Die Scheidung der beiden ist noch nicht rechtskräftig. Während man von Kim aktuell täglich neue News bekommt, hört man von Kris recht wenig. „Kris wird in den Medien möglicherweise falsch dargestellt. Er konzentriert sich auf den Sport und das ist alles“, so ein Insider gegenüber hollywoodlife.com. Der Profi-Basketballer setzt also Prioritäten und hat derzeit keinen Kopf, seiner Ex eins auszuwischen oder für den Scheidungskrieg. „Sein Anwalt-Team kümmert sich um den ganzen Kram. Er steckt mit seinem Team mitten in einer wichtigen Saison und all diese Berichte, in denen es heißt, dass er Kim das Leben zur Hölle macht, sind Unsinn“, so der Insider weiter.
Sowohl Kim als auch Kris werden vermutlich drei Kreuze machen, wenn die Scheidung endlich durch ist und sie endlich wieder neu anfangen können.