Kann man beim Bachelor die wahre Liebe finden?
Seit zwei Folgen sucht der Bachelor im TV jetzt schon nach der Frau fürs Leben. Nach Paul Janke (31) ist nun Jan Kralitschka (36) an der Reihe, sich zwischen den anfangs 20 bildhübschen Damen zu entscheiden. Ob unter den Kandidatinnen tatsächlich die Richtige für eine Beziehung dabei ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen – oder kann daraus etwa gar nichts Ernstes entstehen?
Anja Polzer (28), die Siegerin der vergangenen Staffel, hat da eine klare Meinung zu, denn sie spricht immerhin aus Erfahrung. „Klar, möglich ist immer alles, aber ich halte es, seitdem ich es selber erlebt habe, doch für sehr schwierig in so einer Sendung wirklich jemanden zu finden, mit dem das dann auch langfristig Bestand hat“, erklärte sie gegenüber Promiflash. Scheitern kann das Ganze vor allem aufgrund der räumlichen Trennung. „Denn auf sie kommen ja dieselben Strapazen zu – oder kamen ja schon zu -, wie auch auf uns. Dass sie sich wochenlang nicht wirklich sehen konnten, sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen durften und ab jetzt geht auch noch dieser große Medienrummel los. Sie werden auch viele Interviews haben. Vor allem der Jan wird jetzt keine ruhige Minute mehr haben in den nächsten Wochen. Ich denke, da ist es doch sehr sehr schwierig, so eine ganz frische Beziehung irgendwie zu festigen“, so Anja.
Aber sie sieht auch noch ein Problem: „Und ich denke, er ist auch Model, das heißt, er sucht auch sehr gezielt den Weg in die Öffentlichkeit. Man weiß ja nicht, was ihm dann mehr wert ist, diese Beziehung oder die Öffentlichkeit.“
Welchen Weg der neue Bachelor letztendlich einschlägt, erfahren wir dann wohl erst zum Ende der Staffel.