Kotz! Dschungel-Georgina scheitert am Hirn
Georgina Fleur (22) zum vierten Mal in der Dschungelprüfung. Dieses Mal mit tatkräftiger Unterstützung von Olivia Jones (43) – eine Erfolgsgeschichte.
Das hätte wahrlich niemand erwartet. Georgina besteht eine Dschungelprüfung mit Bravour. Ganze zehn Sterne brachte die 22- Jährige mit Olivia nach Hause. Ohne jegliche Skrupel verspeiste die Rothaarige Schnecken, eine Käsefrucht und eine Qualle. Sogar eine Vagina steckte sich Georgina in den Mund - wollte nur kurz wissen: „Ist die abgekocht?“ Auch Olivia schlug sich tapfer, trank einen Cocktail aus Käfern und sagte auch zu der lebenden Riesenmade nicht „Nein“. Die wirkliche Herausforderung kam aber zum Schluss: Schafhirn für Georgina. Diese lehnte spontan ab. Es gab nämlich einen Haken: Sollte sie noch während der Prüfung kotzen, wären alle Sterne verloren. Doch Sonja Zietlow (44) drückte ein Auge zu und gewährte beim Hirn eine Ausnahme von dieser Regel. Und so steckte sich Georgina das saftige Stück in den Mund. Ohne Erfolg, das Hirn und Georgina wurden keine Freunde. Die 22-Jährige musste sich sogleich übergeben.
Trotz Kotz-Anfall eine stolze Leistung. Auch die restlichen Bewohner freuten sich über die zehn Sterne. Sogar Georginas Erzfeind Silva Gonzalez (33) zog vor dieser Leistung den Hut. In die nächste Prüfung muss Georgina aber trotzdem. Dieses Mal in Begleitung von Patrick Nuo (30) und Allegra Curtis (46).
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.