Missoni: Modenschau trotz vermissten Label-Chefs
Missoni: Modenschau trotz vermissten Label-ChefsCONTRAST/ ActionPressZur Bildergalerie

Missoni: Modenschau trotz vermissten Label-Chefs

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

„Die Show muss weitergehen!“ Dies schient nicht nur die oberste Regel des Show-Geschäfts zu sein, nein auch in der schillernden Welt der Mode hat sie ihre Berechtigung, wie man nun bei der Mailand Fashion Week jetzt nur zu gut sehen konnte. Hier wurde nämlich die Herbst-/ Winterkollektion 2013 aus der Menswear-Linie des Modehauses Missoni präsentiert.

Das Besondere daran: Einer der drei führenden Köpfe des Traditionshauses ist derzeit aus ganz anderen Gründen in aller Munde. Vittorio Missoni (58) gilt seit über einer Woche als vermisst. Ein Flugzeug, das ihn seine Frau und ein befreundetes Paar von Los Roques nach Caracas bringen sollte, verschwand vom Radar. Seitdem wird unter Hochdruck nach den Verschollenen gesucht, auch eine Entführung sei nicht auszuschließen.

Doch davon war auf dem Catwalk nicht die Rede. Das typisch wilde Muster in Strickform dominierte wieder einmal die Kollektion, die in diesem Jahr in gedeckten Braun-, Grau, Curry- und Blautönen daher- und beim Publikum super ankam. Hoffen wir, dass es auch bald Positives über den Verbleib von Vittorio zu vermelden gibt!