Chef-Designer Missoni mit Flugzeug verschollen!
Es ist eine Geschichte, wie aus einem tragischen Hollywood-Blockbuster. Vittorio Missoni (58), der Kopf des italienischen Modehauses Missoni und Sohn der Gründer des Labels, ist mit seinem Privatjet vor der Küste Venezuelas verschollen.
Vittorio war, laut Hollywoodlife, gerade mit seiner Frau Maurizia Castiglioni auf der Inselgruppe Los Roques, die er mit seinem Flieger in Richtung Caracas verlassen wollte. Das Ehepaar soll gemeinsam mit einem anderen Pärchen und zwei Crew-Mitgliedern unterwegs gewesen sein, als das Flugzeug vom Radar verschwand. Am Freitag um 11 Uhr Ortszeit startete der Flieger und wurde nur eine halbe Stunde später, um 11:30 Uhr als vermisst gemeldet.
Der Sprecher von Missoni erklärte in einem Statement: „Die Familie Missoni wurde vom venezolanischen Konsulat darüber informiert, dass Vittorio Missoni und seine Ehefrau vermisst werden, aber wir wissen nicht mehr. Die zuständigen Behörden werden ihre Suche nach dem Flugzeug am Morgen fortsetzen.“
Vittorio führt mit seien beiden Geschwistern das 1953 von ihren Eltern gegründete Mode-Imperium, das auch von vielen Stars geliebt wird.