Dschungel-Joey entmutigt: Ist er ein Schwächling?
Dschungel-Joey entmutigt: Ist er ein Schwächling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Joey entmutigt: Ist er ein Schwächling?

- Promiflash Redaktion

Das Rauswählen von Kandidaten durch den Zuschauer ist noch nicht einmal möglich, da drohen die Dschungelcamper schon wie die Fliegen zu fallen. Nach dem Zwangsende für Helmut Berger (68) und der Sorge um Fiona Erdmanns (24) Gesundheit, ist es aktuell Joey Heindle (19), der sich überlegt, das Handtuch zu werfen. Gestern hatte das Camp-Küken einen emotionalen Zusammenbruch. „Ich fühle mich einfach ganz mies. Ich will als Erster rausgehen“, erklärte er.

Beim Dschungeltelefon kam dann alles aus ihm heraus: „Ich fühle mich total unnütz und schwach“, gab er zu. „Das Ding ist einfach, ich bin Sänger und ich will wieder nach Hause und singen. Ich habe jetzt gesehen, wie krass das Abenteuer ist“, fügte er an. Klar ist, dass die meisten Kandidaten das Dschungelabenteuer angehen, um ihre ins Stocken geratene Karriere wieder anzukurbeln, weshalb auch gerne mal über die Teilnehmer gespottet wird. Doch an dieser Stelle zeigt sich einmal mehr, unter welchem Druck sie wirklich stehen.

Er komme sich obendrein komisch vor, weil er der jüngste Teilnehmer ist und alle anderen seiner Meinung nach mehr Kraft haben. „Ich kann echt nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich fahre jetzt ins Hotel und dann ist gut“, kündigte er an. Letztlich heulte er sich in der Nacht bei Patrick Nuo (30) aus, der ihm tröstende Worte zukommen ließ. „Du bist ein guter Junge“, wollte Nuo ihn aufmuntern. Auch die anderen warnten ihn davor, eine vorschnelle Entscheidung zu fällen. Wird Joey tatsächlich aufgeben? Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019