Micaela Schäfer besorgt: Fiona sollte mehr essen!
Ist sie nun zu mager oder nicht? Dschungelcamp-Fans diskutieren derzeit heiß über Fiona Erdmann (24) und ihren körperlichen Zustand. Als sich das Model im Camp zum ersten Mal übergab, sah man plötzlich sämtliche Model-Klischees bestätigt. Doch dann hörte ihr Brechreiz gar nicht mehr auf, was schließlich ernsthaften Anlass zur Sorge gab. Auch Ex-Camperin Micaela Schäfer (29) äußerte sich nun zur Mager-Diskussion bezüglich Fiona, schließlich hat das Erotik-Model einen guten Einblick in die Branche.
„Ich habe noch nie ein Model kennengelernt, das Essstörungen hatte“, erklärte sie gegenüber Punkt 6. Dennoch sei es natürlich klar, dass Models den Druck haben, stets schlank zu sein und dafür stets hart an ihrer Figur arbeiten müssen. Über Fionas Zustand im Camp mache sie sich jedoch Sorgen. Sie hoffe, dass das Model nicht allzu sehr leiden müsse, und hatte auch gleich einen Rat parat: „Sie sollte mehr essen“, sagte sie nicht ohne ein Augenzwinkern, denn sie ist sich natürlich bewusst darüber, dass es keinen Fast-Food-Lieferservice im Dschungel gibt.
Doch auch dafür hat sie eine Lösung: „Vielleicht sollte sie mehr zu Prüfungen gehen und sich da den Bauch mit Känguruhoden vollschlagen“, witzelte sie. Nun ja, reichlich gesunde Proteine könnte Fiona damit allemal zu sich nehmen.