Nico Schwanz: Das ist die größte Challenge im Camp
Nico Schwanz (35) hat selbst schon am Dschungelcamp teilgenommen und belegte in der vierten Staffel den dritten Platz hinter Lorielle London (29) und Ingrid van Bergen (81). Er weiß also, mit welchen Strapazen die jetzigen Promis im Camp am meisten zu kämpfen haben und hat uns im Promiflash-Interview auch darüber Auskunft erteilt.
„Die größte Herausforderung ist definitiv das wenige Essen und das Klima, das sind zwei Faktoren, die dem Kopf ganz schön zusetzen. Olivia hat beispielsweise schon gesagt, sie müsse ihre Elektrolyte trinken, das ist sehr gut für das Gehirn. Das ist praktisch ein bisschen Zucker mit Inhaltsstoffen, die dem Gehirn gut tun. Nach zehn Tagen fängt das Gehirn nämlich an, dumme Sachen zu machen, man kann Halluzinationen bekommen und deswegen gibt es dann Elektrolyte. Bei uns war es erst nach 10 Tagen der Fall, aber bei denen war es jetzt schon nach dem dritten Tag soweit. Das kann daran liegen, dass es in Australien zurzeit so heiß ist“, sagt Nico, der, wenn er sich das Dschungelcamp im Fernsehen anschaut, Lust hätte, selbst noch einmal zurückzukehren.
„Ein Schwanz im Camp will immer wieder rein! Ich bin ja Ossi und liebe Zeltlager und ich habe das früher schon geliebt. Für mich ist das Dschungelcamp ein Zeltlager für Große. Also, ich würde das gerne noch einmal machen.“
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.