Schwangere Holly Madison macht Nackt-Shooting
Was Demi Moore (50) im Jahr 1991 bereits tat und damit großes Aufsehen erregte, scheint heute für viele Frauen ebenfalls kein Problem darzustellen. Die Rede ist von einem Nackt-Shooting inklusive Baby-Bauch. Damals ließ sich Demi für das Cover der Zeitschrift Vanity Fair ablichten, bedeckte ihren Busen lediglich mit dem rechten Arm und hielt mit dem anderen liebevoll ihren prallen Bauch umschlungen.
Dieses Bild ging um die Welt und fand nicht nur Befürworter. Heute, über 20 Jahre später, wird generell anders mit Nacktheit umgegangen und auch ein entblößter Schwangerschaftsbauch scheint nichts Besonderes mehr zu sein. Viele Promi-Damen stellen sogar selbst Aufnahmen von ihrem Glück ins Netz, um die Öffentlichkeit an ihrem Privatleben teilhaben zu lassen.Playboy-Bunny Holly Madison (33), die erst kürzlich mit einem bunt angemalten Bauch auf ihrem Blog posierte, hat es Demi jetzt gleichgetan und sich ebenfalls für ein Shooting komplett ausgezogen. Ihren Körper umspielt lediglich ein beiges Tuch, das die wichtigsten Stellen bedeckt. Ganz so mutig wie Demi ist Holly also nicht, obwohl wir sie schon mit deutlich weniger Kleidung am Leib sehen konnten.
Genau wie Demi ist auch die 33-Jährige schon im siebten Monat und trägt deshalb eine beachtliche Kugel vor sich her. Toll, dass Holly so offen mit ihrer Schwangerschaft umgeht und nicht davor zurückscheut, sich derart freizügig zu präsentieren.