Elton John: So viel Geld bekam die Leihmutter
Gerade erst wurde bekannt, dass Elton John (65) und sein Lebensgefährte David Furnish (50) zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Eine Leihmutter brachte ihren Sohn Elijah am 11. Januar in Los Angeles zur Welt. Dabei handelt es sich um die gleiche Frau, die auch schon ihren ersten Sohn Zachary austrug. Die The Sun will nun erfahren haben, was das Paar dafür gezahlt haben soll.
Während sie 2010 für Sohnemann Nummer 1 umgerechnet etwa 20.650 Euro gezahlt haben sollen, waren nun für Nummer 2 circa 25.800 Euro fällig - angesichts des millionenschweren Kontos der beiden sind das wohl eher Peanuts.
Die Voraussetzungen der Klinik für die Leihmutter seien, dass sie Nichtraucherin sein müsse, körperlich fit ist und bereits selbst ein Kind bekommen habe. Die Frauen erklären sich dazu bereit, ein Kind für jemand anderen auszutragen, um „Freude und Licht in das Leben von verheirateten und homosexuellen Pärchen zu bringen, denen es nicht möglich ist, auf anderem Wege Kinder zu bekommen.“ Geld spiele dabei eine untergeordnete Rolle.