Britney Spears: Steht der Las-Vegas-Deal fest?
Kürzlich kam das Gerücht auf, Britney Spears (31) könnte es Celine Dion nachmachen und bald ihre eigene Show in Las Vegas bekommen. Das wäre für die Künstlerin, die gerade eine zweifache Trennung - einmal die von The X Factor und einmal die von ihrem Verlobten Jason Trawick (41) - hinter sich hat, ein großer Coup. Die Rede war davon, dass Brit bald im Caesars Palace in der Spielstadt zu sehen sei - dort stand Celine von 2003 bis 2007 unter Vertrag.
Doch das berühmte Hotel dementierte die Meldung, dass Britney Spears dort bald auf der Bühne stehen werde. War das Gerücht also ein Fake? Offensichtlich nicht so ganz. Zwar wird Britney Spears nicht für das Caesars Palace engagiert, soll aber trotzdem bald dauerhaft in Las Vegas vorzufinden sein. Es scheint, als werde sie dort, wie ebenfalls schon gemunkelt wurde, tatsächlich Verpflichtungen in Nachtclubs, auf Pool Partys und in anderen Hotels wahrnehmen. Wie ihr neuer Publizist verriet, ist Britney Spears definitiv im Begriff, nach Las Vegas zu ziehen. Und auch Brit selbst feuerte die Meldungen weiter an, indem sie auf Twitter sinnierte, wie es ihrem Hund, Hannah Spears, in der Sin City wohl gefallen wird.
"Ich glaube nicht, Liebling # VivaLasVegas :) Antwort auf @hannaspears 'Mami, dürfen auch Hunde in Las Vegas spielen? Werde alle meine Knochen gegen Chips eintauschen'", twitterte die Sängerin nämlich fröhlich und scheint damit zu bestätigen, dass sie bald Las Vegas rocken wird.