Cool! Charlize Theron stylt sich einen Mini-Mohawk
Charlize Theron (37) zeigte schon häufig in Filmen Mut zur Veränderung und sogar zur Hässlichkeit. Aktuell läuft sie mit radikal kurzen Haaren herum, da sie sich ihre normalerweise blonde Mähne für den Film “Mad Max: Fury Road” abrasierte. Sogar die grauen Strähnen, die sichtbar wurden, als die geschorenen Haare allmählich ein bisschen nachwuchsen, stören die Oscar-Gewinnerin nicht.
Mittlerweile sind Charlize' kurze Haare noch ein Stückchen nachgewachsen und auch das scheint der Schauspielerin gut zu gefallen. Denn jetzt kann sie sie wieder auf verschiedene Arten stylen und scheint daran auch wirklich Spaß zu haben. Anscheinend wollte sie immer mal gerne eine Frisur tragen, die vor Jahren durch David Beckham (37) berühmt und jahrelang zuhauf kopiert wurde. Charlize wurde nämlich kürzlich nach einem Tanzkurs in West Hollywood gesichtet und trug auf ihrem Kopf die abgeschwächte Version eines Irokesen.
Unser Urteil lautet eindeutig, dass Charlize Theron wirklich jede Frisur tragen kann und auch auf ihren Mini-Mohawk zurecht stolz sein kann.