Nach Super Bowl: Josh Hutcherson verärgert "Fan"
Klar, Josh Hutcherson (20) ist Trubel gewohnt, aber natürlich wird auch einem Promi die viele Aufmerksamkeit mal zu viel. Dabei schlug sich der Hunger Games-Star zunächst ganz tapfer, als er nach dem aufregenden Super Bowl müde auf dem Nachhauseweg war und dann doch noch von Presse und Fans abgefangen wurde. Selbstverständlich schrieb er noch schnell ein paar Autogramme, aber dann wurde die spontane Signierstunde für alle Beteiligten ein bisschen unangenehm.
Wie ein Video, das bei perezhilton.com zu sehen ist, zeigt, empfand Josh - der übrigens auf Nachfragen, ob zwischen ihm und Selena Gomez (20) kürzlich etwas gelaufen sei, nicht antwortete - einen der Autogrammjäger nicht als Fan, sondern als jemanden, der mit der Unterschrift nur eine Menge Geld machen will. Deshalb verweigerte er das Autogramm, womit er den "Fan" ziemlich verärgerte. Aber auch als dieser ihn weiter bedrängte, blieb Josh Hutcherson bei seinem Standpunkt und gab nicht nach.
Natürlich können wir nicht beurteilen, ob der Mann vielleicht doch ein echter Fan war und nun enttäuscht nach Hause gehen musste. Aber eins muss man Josh lassen: Auch wenn er den drängenden Kerl und das ihn blendende Blitzlichtgewitter als unangenehm empfand, blieb er cool und höflich.