

Double-Alarm: David Beckham & die Popo-Lüge
Es ist ja so, dass man in dem Werbefilm für H&M, bei dem ein ziemlich leicht bekleideter David Beckham (37) im Fokus steht, nicht weiß, wohin man zuerst schauen soll: Tattoos, Knackpo, Sixpack und schöne Augen soll er ja auch haben.
Aber es ist eben nicht alles Gold, was glänzt und so haben wachsame Beobachter jetzt entdeckt, dass es gar nicht immer Davids eigenes Hinterteil ist, das sich in dem knapp zwei Minuten langen Filmchen vor die Linse schiebt. An einigen Stellen fehlen im Clip nämlich manche der charakteristischen Körperbemalungen und im Making-of ist an einer Stelle im Hintergrund das Körperdouble eindeutig zu erkennen.
Da fragt sich der Zuschauer natürlich, warum der Neu-Einkauf des Vereins Paris Saint-Germain so etwas überhaupt nötig hat? Diese kleine Popo-Lüge kratzt schließlich ein wenig am perfekten Schein der 37-Jährigen. Aber wenigstens an der Vorderseite ist alles am richtigen Platz und hoffentlich auch echt. Was genau mit Davids eigener Kehrseite nicht stimmt, wollte bisher weder der Sportler selbst noch das Modehaus kommentieren.