Sila Sahin: Weniger GZSZ wegen "Let's Dance"?
Bisher konnte man sich in jeder Staffel von Let's Dance übre die Teilnahme eines berühmten Soap-Darstellers als Kandidat freuen. In diesem Jahr wird es Sila Sahin (27) sein, die sich aufs Parkett wagt und sie freut sich schon riesig darauf, wie sie uns verriet. "Ich wollte das eigentlich schon machen, seitdem ich 'Let's Dance' das erste Mal gesehen habe, das war, glaube ich, damals mit Susan. Die hat das ja dann auch gewonnen und ich fand das so großartig und meine Mutter ist ein riesen Fan und hat immer gesagt, ich muss da irgendwann mal mitmachen und jetzt hat es sich endlich ergeben. Ich freue mich wahnsinnig drauf", schwärmte sie im Promiflash-Interview.
Am meisten freue sie sich auf die Herausforderung, die Kostüme und die Mitstreiter. "Ich bin gespannt, wie die Leute sich so machen, wie ich mich mache und auch darauf, wer mein Tanzpartner ist. Es ist total spannend", so die GZSZ-Darstellerin. Besonderen Respekt hat sie vor der ungewohnten Situation, auf den Punkt abliefern zu müssen. "Eine Live-Sendung ist ja immer noch einmal was ganz Spezielles. Es kann eine Menge schiefgehen und man kann nicht zurückspulen und es noch mal machen, man muss wirklich performen", erklärte Sila.
Von den Vorjahren wissen wir ja bereits, wie intensiv und zeitraubend das Training ist. Wie kriegt die Schauspielerin da neben den Dreharbeiten für die tägliche Serie alles unter einen Hut? "Ich denke, sie werden mich in der Serie ein bisschen reduzieren", vermutet die Tanz-Kandidatin. Die Fans müssen darüber aber nicht allzu traurig sein, denn als Ersatz können sie ihren Star ja auf der Tanzfläche bewundern.