Anne Hathaway: Kleid-Desaster bei den BAFTAs
Anne Hathaway (30) versucht stets das Beste aus unangenehmen Situationen zu machen. Und diese scheint sie fast magisch anzuziehen. Nachdem sie sich erst vor Kurzem aus Versehen unten ohne ablichten ließ, geschah ihr auch jetzt bei den BAFTAs ein Malheur nach dem anderen.
Bei der The Tonight Show With Jay Leno berichtete sie von dem desaströsen Abend. Sie hatte ein wunderschönes Kleid tragen wollen, allerdings sei bei der Anprobe ihre Reißverschluss kaputt gegangen und ließ sich nicht mehr reparieren. Ihre Stylistin habe daraufhin fluchtartig den Raum verlassen und Anne sei zunächst völlig aufgeschmissen gewesen. Sie habe daraufhin ein anderes angezogen, in dem sie sich zunächst recht unwohl fühlte.
Durch das Kleider-Chaos sei ihr Zeitplan durcheinander gekommen: "Ich war so spät, dass ich schnell über den Red Carpet laufen musste und alle Interviews verpasste. Das Schlimmste war, dass ich meine Fans verpasste. Sie standen in der Kälte und dem Regen und dem Schnee und alles und sie haben mich ausgebuht. Also bin ich den Teppich entlang gelaufen, wurde ausgebuht und meinte nur 'Es tut mir so leid! Ich bin so spät!"
Nichtsdestotrotz zog sie ein positives Fazit: "Ich wurde ausgebuht, mein Kleid ist gerissen und ich hatte die Grippe, aber es war trotzdem gut, weil ich George Clooney umarmen durfte."