Jan: Schlechtes Gewissen wegen "Der Bachelor"
Diesen Mittwoch wählt Jan Kralitschka (36) in der Sendung Der Bachelor aus zwei Frauen die Eine. Am Anfang waren es noch 20 - nach und nach wurden 18 Damen aussortiert - zuvor aber noch mächtig geflirtet. Für Jan war das angeblich nicht so einfach.
„Ich habe ja oft schon Probleme, mit einer Frau zurechtzukommen, und dann gleich 20! Die Sendung ist aber nun mal darauf angelegt, dass man parallel fährt. Aber ich habe mich oft gefragt: Ist denn das richtig, dass du heute die eine und morgen die andere datest? Das war nicht immer einfach für mich. Auch moralisch gesehen“, erzählte der Bachelor gegenüber dpa.
Am Anfang hielt sich Jan mit dem Rumgemache zurück. „Ich habe Kritiken gelesen, in denen es nach Sendung Nummer fünf hieß: ‚Was ist denn das für ein Weichei? Dem fehlt der Pfeffer. Warum hat er noch keine der Frauen geknutscht? Müssen sich die Frauen deshalb schon untereinander küssen?´" Mittlerweile hat der Bachelor seine Zurückhaltung überwunden, knutschte mehrfach mit Alissa (25) und Mona (30): "Dann knutsche ich und werde als Draufgänger-Typ und Macho bezeichnet. Das war schwierig.“ Armer Jan, als Bachelor kann man es nicht allen recht machen. Nachdem er innerhalb kürzester Zeit 19 Herzen gebrochen hat, sollte er das aber mittlerweile wissen.
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.