Bachelor Jan: Trennung doch wegen seiner Kinder?
Sie traten noch nicht einmal den gemeinsamen Liebes-Urlaub an: Bachelor Jan Kralitschka (36) und Alissa (25) verloren sich nach der Kuppelshow relativ schnell aus den Augen und haben auch heute keinerlei Kontakt mehr. Jetzt wird natürlich darüber spekuliert, was tatsächlich zu dem Liebes-Aus geführt hat.
Jan gab stets an, seine Gefühle hätten sich nach Kapstadt nicht weiterentwickelt, aber wie Insider wissen wollen, ist er bereits zu seiner Ex-Freundin zurückgekehrt, mit der er eine kleine Tochter hat. Und genau dieser Fakt könnte es den Frauen schwer gemacht haben, den Bachelor zu halten, denn Kinder geben einer Beziehung eine vollkommen andere Basis. Darauf angesprochen, warum Jan den Urlaub mit Alissa nicht antrat, antwortet er im Interview mit dem Magazin Closer Folgendes: "Das lag daran, dass ich nach den Dreharbeiten erst mal viel Zeit mit meinen Kindern verbringen wollte. Und wir waren ja auch beide beruflich eingespannt."
Das könnte unter Umständen zum Problem geworden sein, obwohl Jan sich von solchen Mutmaßungen strikt distanziert. Die Kinder hätten niemals zwischen ihnen gestanden. "Sie liebt Kinder. Und ich weiß, dass sie niemals was dagegen hatte, dass ich Kinder habe. Genauso wenig wie ich Probleme mit Silikonbrüsten hatte, wie es von einigen geschrieben wurde."
Dennoch dürfte es schwer für eine frisch verliebte Frau sein, nicht rund um die Uhr mit ihrem Liebsten zusammen zu sein und ihn zudem noch mit seinen Kinder und der Ex-Freundin zu teilen. Jan stellte Alissa seine Kinder noch nicht einmal vor, wie er weiter erzählt. "Bevor ich ihnen eine Frau vorstelle, muss ich mir 100 Prozent sicher sein." Das war offensichtlich nicht der Fall, denn Alissa bleibt mit einem gebrochenen Herzen zurück.
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.