Robert Pattinson lässt Kristen Stewart leiden
Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22)? Ähm, ja, die sind schon noch zusammen. Nein, doch nicht. Oder jetzt doch wieder? Fragen über Fragen, die Twilight-Gemeinde ist ratlos. Gemunkelt wird viel, Freunde sagen mal so, mal so, und das Fähnchen dreht sich immer weiter im Wind. Doch was war da bei der Oscarverleihung los? Kristen war da - und Robert glänzte mit gänzlicher Abwesenheit.
Nun gut, der dreht gerade auch in Australien, das ist ja nicht direkt einmal um die Ecke und schon steht man in Los Angeles. Während des Events also, als Kristen für ihre Laudatio auf die Bühne kam, merkte man, dass diese doch ganz schön humpelt. Unaufmerksame mögen vielleicht im ersten Moment gedacht haben, sie wäre mit ihren Schuhen und dem langen Kleid nicht klar gekommen, aber nein, sie hat sich am Fuß verletzt. Um genau zu sein, ist sie in einige Glassplitter getreten. Da wäre es doch bestimmt schön gewesen, wenn ihr Liebster sie ein bisschen getröstet hätte. Denn wie Perez Hilton weiß, hätte sich Kristen das so sehr gewünscht: "Sie dachte, Rob würde wenigstens anrufen, und ihr Glück wünschen, aber das hat er nicht. Sie hat alle paar Minuten auf ihr Handy geschaut, aber keine SMS von ihm... Sie hat sich dumm gefühlt und hat sich den ganzen Abend zusammenreißen müssen, sonst hätte sie wahrscheinlich geweint. Auch während der Oscars war sie so kurz davor, in Tränen auszubrechen, weil Robert nicht angerufen hat."
Da erwartet man eigentlich Besseres von einem britischen Gentleman! Naja, immerhin war Anne Hathaway (30) Backstage aufmerksam und fragte Kris, dort noch mit Krücken unterwegs, was denn passiert sei. "Hals- und Beinbruch" war da vielleicht nicht der passendste aller Mutmacher-Sprüche, aber das hat Anne bestimmt nicht böse gemeint.