Ben Affleck: Schützender Papa oder brutaler Tritt?
Ben Affleck: Schützender Papa oder brutaler Tritt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck: Schützender Papa oder brutaler Tritt?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ben Affleck (40) ist nicht nur ein extrem erfolgreicher Schauspieler und Filmemacher, der erst vor einer Woche mit einem Oscar für sein Können ausgezeichnet wurde, er ist auch noch ein extrem treusorgender und liebevoller Vater. Geht es um seine Kinder, dann versteht der Hollywood-Star keinen Spaß und mit liebevoll ist es dann ganz schnell vorbei.

Das mussten auch einige aufdringliche Paparazzi am Wochenende feststellen. Weil die Fotografen-Meute ihm und seiner kleinen Tochter Seraphina Affleck (4) deutlich zu nahe kamen und das Mädchen ängstigten, griff der Papa mal richtig durch. Was auf dem Foto so aussieht, als würde Ben versuchen, einen Paparazzo gegen den Kopf zu treten, war in Wirklichkeit viel weniger brutal, wie TMZ zu berichten weiß. Ein Augenzeuge erzählte dem Internet-Magazin, wie es zu dieser "Tritt"-Szene kam. Nachdem Ben die Fotografen mehrfach gebeten hatte, Abstand zu halten, kamen die seinem Wunsch nicht nach. Mit seiner weinenden Tochter auf dem Arm wurde es ihm dann irgendwann zu bunt und er sagte: "Ihr müsst diesen Abstand einhalten", dabei schwang er sein Bein demonstrativ in die Luft. Er habe nie die Absicht gehabt, einen der Paparazzi zu treten.

Nicht der erste Promi, der sich mit dieser oft nervigen und gerne mal aufdringlichen Berufsgruppe abgeben muss. Auch andere Stars wie Miley Cyrus (20) und Halle Berry (46) können davon ein Liedchen singen.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014