DSDS-Bikini-Makel? Jennifer mag ihren Bauch nicht
Langsam aber sicher nähert sich der Karibik-Aufenthalt der DSDS-Kandidaten dem Ende zu, die Gruppe, die in den Liveshows auftreten darf, wird folglich immer kleiner. Nach diversen Auftritten auf der Trauminsel Curacao veranstalteten die verbliebenen jungen Talente obendrein ein sexy Fotoshooting in Badeoutfits. Für einige der Mädels gar nicht so leicht.
Denn ein paar der Kandidatinnen hatten vor dem Flug bereits einige figurliche Bedenken. "Ich saß wirklich zu Hause und dachte: 'Oh Gott, du hast nur noch zwei Wochen und dann Karibik. Muss ich jetzt noch ins Fitnessstudio rennen oder jetzt mit irgendwelchen Diäten anfangen?", gesteht Susan Albers im Interview mit RTL. Und auch ihre Kollegin beziehungsweise Konkurrentin Jennifer Warren fühlte sich zunächst unwohl bei dem Gedanken an einen Bikini: "Ich bin mit meinem Bauch nicht ganz so zufrieden, weil der halt so ein bisschen speckig ist." Bei Sarah Joelle Jahnel sind es dagegen die Beine, mit denen sie nicht ganz so zufrieden ist: "Meine Oberschenkel mag ich nicht so", sagt sie im Interview.
Doch wie diese sexy Bilder vom besagten Shooting beweisen, können es sich die Girls trotz einiger Unsicherheiten definitiv leisten, im knappen Bikini zu posieren!
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.