Rihanna: Steht sie kurz vor dem Burn-Out?
Rihanna: Steht sie kurz vor dem Burn-Out?STARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Rihanna: Steht sie kurz vor dem Burn-Out?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Rihanna (25) ist für ihre hohe Produktivität und ihre ausschweifenden Partys gleichermaßen bekannt. So langsam scheint ihr rastloser Lebensstil jedoch an den Kräften der Power-Frau zu nagen: Angeblich will sie sich nach Abschluss ihrer derzeitigen Tour für ein Jahr aus der Öffentlichkeit zurückziehen, um neue Kräfte zu tanken.

Seit Rihannas Karriere im Jahr 2005 ins Rollen kam, hat die Sängerin kaum eine ruhige Minute gehabt. In acht Jahren Showbusiness hat Rihanna bereits sieben Studio-Alben veröffentlicht, beginnt nun ihre fünfte Welt-Tour und hat zahlreiche Projekte mit Mode-Labels und anderen Unternehmen zum Laufen gebracht. Aber Rihanna ist nicht nur ein echter Workaholic, sie feiert auch extrem gerne und ausgiebig. Beides schlaucht auf Dauer natürlich extrem. Nun sorgt sich ihr Team: Steuert Rihanna geradewegs auf ein Burn-Out zu? Ein Freund der Sängerin sagte dem London Evening Standard: "Seit sie im Business angefangen hat, hatte sie einen extrem anstrengenden Zeitplan. Nur, weil sie so ein toughes Mädchen ist, hat sie überhaupt durchgehalten." Um neue Energie zu schöpfen, will sich Rihanna nach ihrer "Diamonds"-Tour im kommenden Frühjahr deshalb eine Auszeit gönnen. "Wenn sie die Tour beendet, will sie sich ein Jahr freinehmen. Sie wird zwar weiter Songs schreiben und aufnehmen, aber sie muss mal eine Zeit lang am selben Ort bleiben und ihre Batterien wieder aufladen."

Sicherlich hat sich Rihanna nach den kräftezehrenden vergangenen Jahren eine Pause redlich verdient. Ein weiterer Vorteil des Sesshaftwerdens: Auf diese Weise könnte sie das frisch(wieder)erblühte Liebesglück mit Chris Brown (23) in vollen Zügen genießen.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013