Holly Madison steht zum Namen ihrer Tochter!
Der Name "Rainbow Aurora" ist sicherlich nicht gerade der gängigste Mädchenname, den man einem Neugeborenen geben kann. Aber was soll's: Holly Madison (33) hat ihre frischgeborene Tochter genau so genannt, ihr gefällt das Außergewöhnliche daran eben. Doch nicht jeder kann diese Begeisterung nachvollziehen - im Netz hat Holly ziemlich viel negatives Feedback wegen des Names bekommen.
Nun wehrt sich die junge Mutter gegen die Spötter, die den Babynamen eher lächerlich finden. In ihrem Blog schrieb sie nämlich: "Es gibt so viele bittere Menschen, die sich über die Wahl des Namens lustig machen, aber es interessiert mich nicht, was sie denken. Ich will, dass meine Tochter einmal stolz auf das ist, was sie ist. Dass sie lernt, ihre Stimme zu erheben und sich verteidigen kann, auch wenn sie noch klein ist. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens versucht, es immer den Anderen recht zu machen, ich habe mir ständig Sorgen darüber gemacht, was sie von mir denken und ich will nicht, dass es ihr genau wie mir ergeht." Also hat Holly hier einfach einmal das gemacht, was sie für richtig hielt, immerhin gefiel ihr der Vorname "Rainbow" laut eigener Aussage, seit sie ein Schulmädchen war.
Um den Namen ihres Mädchens so richtig zu feiern, hat Holly sich sogar die Fingernägel in Regenbogenfarben lackiert. Die Mutter ist also voll und ganz vom außergewöhnlichen Namen überzeugt - hoffen wir, ihrer Tochter gefällt er später genauso gut.