DSDS-Fight: Das läuft zwischen Erwin & Maurice!
Die Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar fahren die Krallen aus. Sie wissen, dass es ab dem kommenden Samstag um alles geht und fahren wahrscheinlich auch deshalb die harten Geschütze auf.
Schon in der letzten Woche gerieten Erwin (17) und Maurice (26) aneinander. Letzterer wurde von Erwin ausgesperrt, die Gründe waren bislang unklar, doch wenn man sich die Statements der beiden anhört, dann ziehen ganz offensichtlich Wolken am bis dato hellblauen Himmel auf. "Mir gegenüber sind sie auf jeden Fall kühler geworden, finde ich schade. Aber es kann nur einer gewinnen. Deswegen ist jetzt Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen", sagt Maurice gegenüber RTL. Das bekommt auch Erwin zu spüren, der klare Worte für Maurice' Verhalten findet. "Ich bin enttäuscht von Maurice. Bei den Proben zu meinem Song mit Jenny hat er ihr so schlimme Sachen eingeredet, dass sie angefangen hat zu weinen. Es hat mir das Herz gebrochen, wie sie das verletzt hat. Jetzt sehen wir, dass er ein 2. Gesicht hat."
Aber nicht nur Erwin bemerkt die Veränderung des Mitkandidaten. Timo (19) distanziert sich auch von Maurice, der schon lange eine Favoriten-Rolle innehat. "Man merkt, dass er nicht mehr mit jedem redet, anderen auch blöde Sprüche drückt und versucht sie runterzumachen. Das sind Sachen, die nicht sein müssen."
Wie Maurice mit dem Gegenwind umgehen wird und ob er sich vielleicht doch wieder mit den anderen zusammenrauft, zeigt sich dann im Laufe der Sendung.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.