So cool wohnen die DSDS-Kandidaten in der Villa!
Jetzt hat die Realität die 14 verbliebenen DSDS-Kandidaten eingeholt: Nach dem traumhaften Karibik-Aufenthalt müssen sich die Teilnehmer der Jubiläumsstaffel nun inständig auf die erste Liveshow am kommenden Samstag vorbereiten. Dafür sind sie bereits in die berühmte Kandidaten-Villa gezogen, aus der es in den vergangenen Staffeln ja schon so einige pikante Storys zu berichten gab.
Das einzige Vierer-Zimmer dürfen Fairuz Fussi, Sarah Joelle Jahnel, Talina Domeyer und Beatrice Egli beziehen - "DSDS-Muddi" Olivia Jones (43) hat höchstpersönlich die Zimmerverteilung vorgenommem. Ein weiteres Zimmer teilen sich Susan Albers und Nora Ferjani, die vor lauter Schuhen allerdings kaum Platz für andere Dinge haben. Lisa Wohlgemuth hat dagegen den meisten Platz für sich alleine, der süße Rotschopf bezieht nämlich ein Einzelzimmer und freut sich riesig: "Ich freue mich sehr darüber! Ich lasse mich schnell von anderen Dingen ablenken und so kann ich mich viel besser konzentrieren", erzählt sie gegenüber RTL.
Und wer darf sich von den Jungs ein Zimmer teilen? Da wären einmal Timo Tiggeler und Tim David Weller als Zimmergenossen sowie Björn Bussler und Simone Mangiapane. Das Dreibett-Zimmer teilen sich Maurice Glover, Erwin Kintop und Ricardo Bielecki.
Sollte es Bedenken wegen der Zimmerverteilung geben, gibt es ja noch genügend andere luxuriöse Räume, in denen sich die Kandidaten aufhalten können. Denn eine ehemalige Industriehalle aus den 80er Jahren ist von nun an das neue Zuhause der Sänger und Sängerinnen. Mit sechs Schlafzimmern, zwei Bädern, einem eigenen Fitnessbereich und einem großen Loungebereich, der zum Relaxen einlädt. Doch viel Zeit wird der Top 14 nicht bleiben, die Seele baumeln zu lassen, denn spätestens ab Samstag werden die Kandidaten am eigenen Leibe spüren, was es heißt, im Rampenlicht zu stehen.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.