Darum hatten Sarah & Pietro keine Flitterwochen!
Erst am 2. März gaben sich Sarah (20) und Pietro Lombardi (20) ganz romantisch das Ja-Wort. Das DSDS-Traumpaar aus dem Jahr 2011 hat nach langer Ankündigung also endlich Nägel mit Köpfen gemacht, auch wenn Pietros Familie aufgrund familiärer Differenzen nicht zur Hochzeit eingeladen wurde. Sarah und Pietro genossen dennoch den schönsten Tag in ihrem Leben, nur in die Flitterwochen gingen es nicht sofort.
Das frischvermählte Paar hat schlichtweg keine Zeit für einen romantischen Honeymoon, denn die Arbeit ruft. Anstatt in die Flitterwochen ging es nach Marrakesch, wo die beiden Turteltauben das Video zu ihrem neuen gemeinsamen Song "Dream Team" drehten. "Wir freuen uns, dass das Album bald rauskommt, deswegen auch der Videodreh", erzählt Sarah gegenüber RTL. Dem fehlenden Urlaub nach der Hochzeit jammert die Sängerin aber nicht hinterher: "Gleich kommt die Sonne raus und da kriegt man dann ein bisschen das Gefühl für Flitterwochen. Man muss halt arbeiten, aber Hauptsache, es ist warm."
Und was noch wichtig ist: Die zwei können während der Arbeit immerhin Zeit miteinander verbringen, und das ist schließlich das, was zählt. Ihr Manager Volker Neumüller (43) weiß, wie wichtig das seinen Schützlingen ist: "Die beiden sind so verknallt wie damals auf den Malediven, das ist sehr authentisch."