Selena Gomez' Plan B nach möglichem Karriere-Aus
Schauspielerin Selena Gomez (20) gehört ganz bestimmt nicht zu den Wenigen, die mit einem goldenen Löffel im Mund auf die Welt kamen. Ihre Familie hatte in der Vergangenheit wahrlich nicht nur leichte Zeiten. Umso mehr weiß es Selena zu schätzen, was für ein priviligiertes Leben sie als Film-Star heute führen darf.
Im Interview mit dem ZEITmagazin erklärte Sel nun, dass sie genau aus dem Bewusstsein heraus, dass es viele Menschen gibt, denen es viel schlechter geht, ihrem Leben einen tieferen Sinn geben möchte. "Schon als wir selber sehr wenig besaßen, hat meine Mutter mir klargemacht, dass es immer Menschen gibt, denen es noch schlechter geht, und dass es wichtig ist, füreinander da zu sein. Jetzt bin ich in einer Situation, in der ich mehr tun kann", so die 20-Jährige, die sich mittlerweile auch als Unicef-Botschafterin engagiert.
Allerdings ist sich die Sängerin auch darüber im Klaren, dass es für sie nicht immer so erfolgreich weitergehen muss. Für diesen Fall hat sie auch schon einen Plan B geschmiedet. "Falls meine Film- und Musikkarriere doch irgendwann im Sande verlaufen sollte, würde ich gern eine Kochschule besuchen und ein kleines Restaurant eröffnen", sagte sie dem Magazin. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen.