Gülcans Let's Dance-Aus: Kandidaten sind geschockt
Was für ein Let's Dance-Abend! Nicht nur haben die vollschlanke Manuela Wisbeck (29) und die Wettbewerbs-Älteste Marijke Amado (59) gleich in der ersten Sendung gezeigt, dass sie mehr Feuer unterm Hintern haben als wahrscheinlich angenommen, auch kam das Aus von Gülcan Kamps (30) völlig überraschend. Die Moderatorin verzog sich nach der Verkündigung gleich in den Backstagebereich. Und auch die anderen Kandidaten waren sichtlich geschockt.
"Das hat mich sehr getroffen. Egal, wen es getroffen hätte, wir sind in dieser kurzen Zeit hier sehr zusammengewachsen und dass Gülcan raus ist, war wirklich ein Schock", gesteht Tetje Mierendorf (40) gegenüber Promiflash. Und da war er nicht der Einzige, der sich niedergeschlagen gab. Auch GZSZ-Star Sila Sahin (27) hatte Mitleid mit Gülcan: "Ich habe nicht damit gerechnet und es tut mir leid für sie, ich mag sie sehr gerne und ich hoffe, dass sie nicht allzu traurig ist."
Rosenkavalier Paul Janke (31) hatte Gülcan anfangs sogar als starke Gegnerin eingeschätzt: "Es tut mir ein bisschen leid für sie, in den Proben habe ich sie sehr stark gesehen. Das ist noch mal etwas anderes, in der Show auf dem Punkt da zu sein, aber es hätte mir für jeden leid getan, denn als Erster rauszufliegen, ist immer unangenehm, schade."
Lag Gülcans Ausscheiden vielleicht daran, dass sie nicht, wie die anderen Kandidaten, rechtzeitig mit den Tanzproben anfing? Das verriet uns nämlich Manuela Wisbecks Let's Dance-Partner Massimo Sinató (32), der ebenfalls überrascht über das Ergebnis war: "Das ist schon traurig, sie hat ganz spät mit dem Training angefangen, es ist schon schade, dass sie rausgeflogen ist."
Letztendlich aber wusste jeder der Laientänzer, dass das Ende schneller naht, als einem lieb ist, denn, wie Bachelor Paul schon anmerkte, "so ist das leider im Wettbewerb."
Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL