Justin Bieber vergleicht sich mit Jay-Z!
Die Mai-Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Teen Vogue hat für Fans von Justin Bieber (19) einiges zu bieten: Der Biebs ist nicht nur auf dem Cover zu sehen, sondern es gibt auch ein exklusives Interview zu lesen, in dem er sich über sein verrücktes letztes Jahr äußert.
Unter anderem zieht der Teenie-Schwarm dort eine äußerst interessante Parallele zwischen sich selbst und Rapper Jay-Z (43). Zur Enttäuschung mancher hat der Justin nicht vor seinen Musikstil zu wandeln und jetzt mit Rap sein Geld zu verdienen, sondern sieht die Ähnlichkeiten zwischen sich und dem Ehemann von Beyoncé (31) vor allem im Umgang mit der Presse: "Ich muss nicht jede Spekulation kommentieren. Erinnert ihr euch daran, als Cam'ron Jay-Z gedisst hat? Jay-Z hat das keines Kommentares gewürdigt. Warum hat er das nicht getan? Weil er Jay-Z ist."
Justin will also ab sofort ebenfalls alles ganz cool an sich abprallen lassen und unkommentiert stehen lassen. Schade, dabei fanden wir seine Rechtfertigungen auf Twitter eigentlich immer sehr interessant. Vielleicht ist der Vergleich mit Jay-Z auch nur erneuter Ausdruck des Größenwahns, den Bieber in letzter Zeit immer öfter an den Tag zu legen scheint und schon morgen bekommen wir wieder zu lesen wie erfolgreich er doch ist und wie genervt er von den Lügen der Presse ist...