Streit? Blake Lively will keinen Gossip Girl-Film
Für Gossip Girl-Fans gibt es gute und schlechte Neuigkeiten. Die gute Nachricht: Die ehemaligen Stars der Serie und auch die Produzenten wünschen sich offenbar, einen Kinofilm zu drehen, die schlechte Nachricht: Blake Lively (25) soll sich von der Idee gar nicht begeistert zeigen.
Ryan Reynolds (36) Frau, die als Serena Van Der Woodsen in "Gossip Girl" berühmt wurde, will offenbar nicht zu diesen Wurzeln zurückkehren, sondern sich nur neuen Projekten widmen. Mit dieser Einstellung stößt Blake laut dem Star-Magazin nicht auf Gegenliebe, im Gegenteil zeigen sich ihre Ex-Kollegen ziemlich erbost. "Es wird von allen Seiten Druck auf sie ausgeübt, aber sie ist der Meinung, dass es eine schreckliche Idee ist und will dieses Projekt auf alle Fälle meiden", verriet eine Quelle.
Leighton Meester (26), Chace Crawford (27), Penn Badgley (26) und Ed Westwick (25) würden anscheinend gerne nochmal an die Upper East Side zurückkehren und gemeinsam für einen Kinofilm vor der Kamera stehen - deshalb das große Drama, weil Blake Lively nicht auf diesen Zug aufspringen will. Da fragen wir uns, warum sie den Streifen nicht einfach ohne sie drehen - so wären doch alle Seiten glücklich? Wir halten euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden.