Sylvie sauer! Paparazzi-Bilder zeigen Enttäuschung
Allein machte sich Sylvie van der Vaart (34) am heutigen Dienstag auf den Weg zum Sport und wurde dabei natürlich sofort von den unzähligen Paparazzi abgelichtet. War sie in der Vergangenheit immer an der Seite ihrer einstigen Busenfreundin Sabia Boulahrouz (35) zu sehen, sind jetzt andere Zeiten angebrochen.
Denn eben diese turtelt jetzt mit Sylvies Noch-Ehemann Rafael (30) und auch wenn die schöne Moderatorin betont, sie wolle sich in diese Angelegenheit nicht einmischen, ist wohl für jeden klar, wie nah ihr die ganze Sache geht. Erst die Trennung, jetzt der nächste Schlag, der Sylvie wieder in die Schlagzeilen katapultiert. Und das scheint der blonden Holländerin so gar nicht zu gefallen. Zumindest deuten das die Aufnahmen an, die vor wenigen Stunden von Sylvie entstanden. Sie beeilt sich aus ihrem Auto zu kommen, hat die Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt und verzieht keine Miene. Darauf angesprochen, wie es ihr geht, entgegnet sie nichts. Diese Reaktion beweist, wie sehr sie unter der Situation leidet.
Verständlich, denn Sylvie wurde hintergangen von den beiden wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Dass ihr deshalb nicht zum Lachen zumute ist, wer könnte ihr das verdenken? Es bleibt zu hoffen, dass Sylvie ihr Strahlen wiederfindet und Halt bei anderen Freunden findet.