Amanda Bynes: Eltern verweigern Hilfe!
Nach dem großen Absturz von Britney Spears (31) vor einigen Jahren scheint Hollywood nun sein nächstes Opfer zu fordern. Schauspielerin Amanda Bynes (27) hat mit ihrem auffälligen Verhalten und zahlreichen Vergehen in den vergangenen Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Mittlerweile bereitet der "Hallo Holly"-Star seinen Freunden große Sorge.
Auch Promiblogger Perez Hilton (35) war früher gut mit der 27-Jährigen befreundet. Nachdem Amanda anscheinend keine Hilfe in Anspruch nahm, setzten Hilton und andere Freunde große Hoffnungen in Bynes' Eltern. Ähnlich wie im Fall von Britney Spears hätten Lynn und Rick Bynes die Macht, Amanda in eine Therapie zu schicken.
Laut Hilton sollen die Eltern der Schauspielerin nun jedoch die Hoffnung auf eine Entschärfung der Lage zerstört haben. Nachdem sie von Amandas Freunden um Hilfe gebeten wurden, sollen sie geantwortet haben: "Kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten".
Der Absturz von Amanda Bynes hat mittlerweile zahlreiche Episoden. So wurde sie etwa vor wenigen Tagen in New York mit einem Joint auf der Straße erwischt. Erst kurz zuvor war sie wegen bizarren Verhaltens aus einem Gymnastik-Kurs geworfen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihr Leben bald wieder in den Griff bekommt.