GZSZ-Sila: So emotional ist der Dreh mit Jörn
GZSZ-Sila: So emotional ist der Dreh mit JörnGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Sila: So emotional ist der Dreh mit Jörn

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) sich getrennt haben. Nach dem Beziehungs-Aus fragten sich natürlich viele Fans, wie die Schauspieler wohl damit umgehen würden, vor der Kamera noch immer ein Paar mimen zu müssen. Treue GZSZ-Anhänger werden bereits gemerkt haben, dass die harmonischen Zeiten auch für das TV-Pärchen vorbei sind. Der Babywunsch sorgte für reichlich Ärger zwischen Ayla und Philip. Auch im Privaten träumt die Schauspielerin von einer eigenen Familie. Wie war es wohl für Sila, diese aufreibenden Szenen mit ihren Ex-Freund zu drehen?

"Die erste Szene mit Jörn, dem Baby und mir war für uns beide total emotional. Wir waren beide sehr berührt und ich denke, das haben wir beide sehr authentisch rüber gebracht", plauderte Sila Sahin über den ersten Drehtag mit dem süßen GZSZ-Nachwuchs. "Wir sind Schauspieler und das gehört nun mal dazu, dass man sowas spielt und da sind wir beide sehr professionell und das Baby macht alles wett", erklärte sie im Videointerview auf gzsz.rtl.de. Die dunkelhaarige Beauty steht derzeit an zwei bis drei Drehtagen pro Woche mit der kleinen Emilia vor der Kamera und das Baby hat es Sila richtig angetan.

"Es gibt Tage, wo ich mir sage, so ein Baby hätte ich auch gerne, aber es wäre jetzt noch zu früh, da bin ich lieber Leihmama", so Sila. Da kann sie ja nun am Set erst einmal richtig üben, bis sie selbst eines Tages Mama wird!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL"