Jennifer Aniston: Hochzeit mit Brad war furchtbar!
2000 heiratete Jennifer Aniston (44) Brad Pitt (49). Doch leider hielt ihre Ehe bekanntlich nicht, sodass 2005 die Scheidung folgte. Heute ist die Schauspielerin mit Justin Theroux (41) glücklich und plant, ihn zu heiraten. Und offenbar soll diese zweite Heirat ganz anders ausfallen als ihre erste - ihre Hochzeit mit Brad soll Jennifer nämlich gar nicht gut gefallen haben. Das verriet Jens Wedding-Planer dem britischen Grazia-Magazin.
Offenbar war die Eine-Million-Dollar-Luxus-Hochzeit nicht so ganz nach dem Geschmack des "Kill the Boss"-Stars. Jennifer konnte die pompöse Zeremonie nämlich angeblich nicht richtig genießen, sondern empfand sie eher als ziemlich stressig. Deshalb soll das zweite Mal nun auch ganz anders ausfallen, wusste der Hochzeitsplaner zu berichten: "Jennifer und Justin werden keine Millionen für eine übertriebene Hochzeit mit Hunderten von Gästen, die sie kaum kennen, ausgeben. Brad wollte das, als sie ihn damals heiratete und sie hat sich auf diesen riesigen Tag eingelassen. Es war letztendlich so stressig, dass sie es gar nicht genießen konnte. Deshalb wird es dieses Mal klein, bescheiden und relaxt ablaufen."
Bei ihrer Hochzeit mit Justin Theroux legt Jennifer Aniston mehr Wert auf die Romantik und Intimität, denn Jens Berater in Heirats-Fragen verriet noch: "Es geht darum, zu feiern und Zeit mit der Familie und den engsten Freunden zu verbringen. Es wird eine bedeutungsvolle Zeremonie mit von Herzen kommenden, liebevollen Gelübden und einem wunderbaren Essen werden. Jen hat viel Stil und Klasse, deshalb kann man viele süße und romantische Details erwarten."