Sila Sahin: Haar-Pimmel-Kritik von Joachim Llambi
Wer kennt sie nicht? Die klassischen Kostüme aus den eleganten Sportarten wie Eiskunstlauf und Turniertanz. Aufwendige Stickereien, hautenge Bodys mit Cut-Outs, akkurate Frisuren und ein makelloses Make-up vollenden jeden Look der Sportler.
Klar, dass sich auch die Stylisten der RTL-Sendung Let's Dance mit diesem Thema auseinandersetzen und jedes Mal erneut die Kandidaten in auffällige Kostüme stecken. Abgestimmt auf das jeweilige Thema und passend zum entsprechenden Tanz funkelte auch Soap-Darstellerin Sila Sahin (27) Freitagabend in einem atemberaubenden Kostüm über die Bühne und begeisterte darin sogar den strengen Juror Joachim Llambi (48). "Llambi ist kein Bambi", hatte Sila zuvor noch ehrfürchtig im Vorspann über den 48-Jährigen gewitzelt und erntete nach ihrer Performance gemeinsam mit Partner Christian Polanc (34) nicht nur für ihre Tanzeinlage großes Lob. "Das war für eine zweite Show schon ein sehr gutes Niveau. Das Spiel zwischen euch beiden war hervorragend. Du hast sie mit einer ganz tollen Choreografie super in Szene gesetzt, Christian. Das war ein tolles Spiel zwischen euch beiden", lobte Llambi die beiden in höchsten Tönen. Auch vom Look war der Juror über alle Maßen begeistert. "Das ist Tanzen! So musst du aussehen und nicht so wie letzte Woche mit so einem Pimmel auf dem Kopf!", so Llambi.
Huppala, was ist denn das für eine Ausdrucksweise? Schmunzeln mussten wir da allemal, nur die Haar-Stylistin wird sich dieses schroffe Urteil wohl ein wenig zu Herzen genommen haben.
Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL