William und Kate: Er nennt sie "Hamsterbäckchen"
Da wäre ja wohl jede Frau ein bisschen sauer... Mit der
Namensfindung für den royalen Nachwuchs tut sich das Paar noch ein wenig schwer, dafür fallen die Kosenamen scheinbar umso leichter. Prinz William (30) soll für seine Frau, Herzogin Kate (31), einen ganz besonderen Kosenamen haben, der der Herzogin so gar nicht in den Kram passt: Hamsterbäckchen! Tja, nicht gerade charmant.
Sicherlich ahnt Prinz William nicht, was er seiner schwangeren Frau damit antut. Aber seine Gattin mit einem Nager zu vergleichen, ist grundsätzlich keine so gute Idee. Angeblich ist Kate deswegen stinksauer auf ihren William, wie der National Enquire berichtet. Auf der einen Seite nur all zu verständlich: Kate hat bereits zwei Drittel der Schwangerschaft hinter sich gebracht, da verändert sich der Körper natürlich - selbst bei der zierlichen Kate. Wenn man von seinem Liebsten zu hören bekommt, dass man Bäckchen wie ein Hamster hat, ist das nicht gerade schmeichelhaft. Auf der anderen Seite sollte man vielleicht aber auch ein bisschen mehr Verständnis für seinen Mann entwickeln. Wir glauben nämlich, William hat es mit dem Kosenamen liebevoll gemeint. Deshalb möge man es ihm verzeihen.
Trotzdem unser Tipp an die Jungs: Lieber auf Nummer sicher gehen und keine Kosenamen verwenden, in denen ein Nagetier vorkommt!