Kris Kross-Star: Tod durch Drogen-Überdosis?
Am heutigen Morgen wurde die traurige Meldung publik, dass der ehemalige Star der Band Kris Kross verstorben ist. Chris Kelly wurde nur 34 Jahre alt und seine Fan-Gemeinde betrauert den viel zu frühen Verlust des Rappers.
Wie verschiedene amerikanische Medien berichten, wurde Kelly leblos in seiner Wohnung aufgefunden, die Todesursache war bis dato nicht bekannt. Jetzt häufen sich jedoch die Gerüchte, dass der Musiker aufgrund einer Überdosis Drogen verstarb. Wie Foxnews berichtet, sei das ein möglicher Grund für den Tod des Stars aus den 90er Jahren. Ein Sprecher des Krankenhauses, in das Chris Kelly noch eingeliefert wurde, bestätigte jetzt, dass der Rapper gegen 17 Uhr am Abend gestorben ist. Kay Lester, von der Fulton-County-Polizei sagte zu dem Fall: "Es sieht ganz danach, als sei Chris Kelly an einer Überdosis gestorben." Die genaue Todesursache kann allerdings erst durch die Autopsie, die anberaumt wurde, geklärt werden.
Im Jahr 1992 führte Produzent und Rapper Jermaine Dupri (39) Kelly ins Business ein und verhalf ihm zu durchschlagendem Erfolg. Besonders bezeichnend war der Kleidungsstil von Kris Kross: Sie trugen ihre Hosen und Sweatshirts verkehrt herum.