GZSZ-Jörn: Was läuft da mit Prinzessin Xenia?
Seit seinem Liebes-Aus mit Sila Sahin (27), der bereits eine heiße Affäre mit ihrem Let's Dance-Partner Christian Polanc (34) unterstellt wurde, hat man Jörn Schlönvoigt (26) immer ohne weibliche Begleitung in der Öffentlichkeit gesehen.
Am Donnerstagabend auf der Modenschau von Designer Harald Glööckler (47) bewunderte Jörn dann aber nicht nur die schönen Models auf dem Laufsteg, sondern hatte vor allem Augen für eine: Xenia Prinzessin von Sachsen (26)! Ja genau, denn wie der Zufall es so wollte, platzierte man die beiden nebeneinander, eine gute Entscheidung wie sich zeigte. Immerhin herrschte eine rege Kommunikation zwischen Xenia und Jörn. Geht da also vielleicht mehr? Promiflash wollte es genauer wissen und hakte bei dem GZSZ-Star nach: "Ja, sie ist eine hübsche Frau, keine Frage. Aber es ist völlig entspannt. Es ist ja klar, dass man sich gut unterhalten kann, gerade während einer Modenschau."
Seinem bisherigen Beuteschema entspricht Xenia zwar nicht, aber Jörn hat offenbar auch in Sachen Figurvorliebe die Seiten gewechselt. "Ja, ich finde Frauen sollten Kurven haben. Die ganzen Mager-Models kann sich ja keiner mehr anschauen! Das ist ja Wahnsinn. Dann lieber ein bisschen mehr." Das hätte man nicht unbedingt erwartet, ist doch seine Ex-Freundin Sila extrem schlank.
Aber darauf kommt es ja schließlich auch nicht an, denn wichtig ist vor allem, dass die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt und das scheint bei Jörn und Xenia der Fall zu sein.