Gwyneth Paltrow: Ehrliche Worte über ihre Ehe
Die hübsche Gwyneth Paltrow (40) wurde von den Lesern des People-Magazins zur "schönsten Frau der Welt 2013" gewählt. Neben streng glutenfreier Ernährung und einem harten Sportprogramm mag das vielleicht auch an ihrer inneren Ausgeglichenheit liegen.
Der britischen Glamour erzählte die Schauspielerin, wie zufrieden sie mit ihrer Wahlheimat London sei. Sie lebe alle Vorzüge der Hauptstadt Englands voll aus und nutze das große Kulturangebot der Stadt. Auch in ihrer Ehe mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin (36) scheint sie angekommen zu sein und weiß zu berichten: "Ich bin eine sehr geerdete, häusliche Person und Chris ist als Musiker ein verrücktes Genie. Ich sage also nie 'Wo bist Du? Du solltest schon längst zuhause sein.'" Die beiden lachen sehr viel miteinander und können sich für die gleichen Dinge begeistern, so Gwyneth weiter. Trotzdem sei ihre Ehe ebenso wie die von anderen Paaren nicht frei von Konflikten: "Es ist schwer, verheiratet zu sein. Man geht durch gute Zeiten, man geht durch schlechte Zeiten."
Die Schauspielerin erscheint sehr ehrlich im Umgang mit sich selbst und ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich innere Zufriedenheit auch im Aussehen widerspiegelt.