Beim Stones-Kozert: Gwen Stefani moves like Jagger
Für alle Fans von No Doubt, die über die verschobene Tour enttäuscht waren, gibt es von Gwen Stefani (43) eine kleine Entschädigung. Die coole Mutter zweier Söhne hat sich am Wochenende eine Auszeit von der Familie genommen und erinnerte alle daran, was für eine Ausstrahlung sie auf der Bühne hat.
Gwen hatte am Freitagabend einen Gastauftritt zum Tour-Auftakt der "50 and Counting"-Welttournee der Rolling Stones. Zusammen mit den Urgesteinen des Rocks performte Mrs. Stefani in Los Angeles den Song "Wild Horses" und kam mit ziemlich viel Style auf die Bühne. Mit kurzem Rock im angesagten Streifen-Look auf Lederleggings, Tanktop im Zeichen der Rolling-Stones und Haarband um den Kopf war sie eine moderne Rockerin im Glamour-Look. Erst kurz vor den Auftritt informierte Gwen ihre Fans von dem Gig bei Twitter: "Ich bin gerade @STAPLESCenter mit den @RollingStones...Überraschung!! Sorry Muffins, ich musste das Geheimnis für mich behalten :) gx."
Die Überraschung ist der schönen Frontfrau von No Doubt auf jeden Fall gelungen. Vielleicht hat sie am Freitagabend ja so viel Blut geleckt, dass sie nun auch mit No Doubt ganz bald auf Tour gehen wird.