Rob Kardashian: Wegen Körperverletzung verklagt!
Eines muss man ihnen lassen, die Kardashians sind immer für eine Schlagzeile gut. Diesmal sind es allerdings nicht die berühmt-berüchtigten Kardashian-Schwestern Kim (32), Khloe oder Kourtney (34), die für Aufsehen sorgen, sondern ihr jüngerer Bruder Rob (26). Denn der wird aktuell von einer Fotografin, Andra Viak, wegen angeblicher Körperverletzung und Diebstahl verklagt. Weil diese nämlich heimlich Oben-ohne-Fotos von Rob schoss, soll er ausgerastet und handgreiflich geworden sein.
Wie wir bereits berichteten, ist Rob momentan auf strenger Diät, um endlich seine überflüssigen Pfunde, besonders um die Mitte herum, zu verlieren. Als er kürzlich feststellte, dass ihn eine Fotografin heimlich ohne Shirt ablichtete, sei er deshalb handgreiflich geworden und habe Kamera-Equipment geklaut, weiß TMZ zu berichten. Er habe ihr die Kamera entrissen und einfach die Speicherkarte entfernt. Viak hat bereits Strafanzeige bei der Polizei gestellt und sich einen Anwalt genommen. Dieser sagte gegenüber dem Magazin: "Obwohl sich dieser Fall noch in der Vorstufe befindet, haben unsere Ermittlungen ergeben, dass Robert Kardashians gewalttätiges Verhalten und sein Einsatz von Gewalt gegenüber Fr. Viak völlig unbegründet waren."
Rob sieht das allerdings ganz anders, denn der eigentliche Grund für seinen Ausraster sei gewesen, dass die übereifrige Dame widerrechtlich auf sein Privatgrundstück eindrang, um die Fotos zu machen. Zeugen bestätigen sogar, sie sei in der Garage gewesen und habe sich dort in ihrem Auto versteckt und auf eine Chance gelauert, Fotos von Rob ohne Shirt machen zu können. Ob die Sache aber tatsächlich vor Gericht kommt, oder stattdessen eine außergerichtliche Einigung angestrebt wird, bleibt abzuwarten.