Au weh, Nicole Richie schockiert mit grauen Haaren
Was ist das? It-Girl Nicole Richie (31) trägt neuerdings weiß-grau. Wenn es nur das Kleid beträfe, würde man ja nichts sagen. Aber nein, Nicole war das weiße Kleid offenbar noch nicht gut. Passend dazu färbte sie auch ihre Haare in einem ähnlichen Farbton. Gewöhnungsbedürftig!
"Punk: Chaos to Couture" lautete das Thema auf der gestrigen "Costume Institute Gala" im Metropolitan Museum of Art in New York. Bei all den stilbewussten Gästen wollte Nicole anscheinend unbedingt auffallen. Und das ist der zweifachen Mutter auch gelungen. Mit den grauen Haaren ließ sie sich etwas sehr spezielles einfallen. Ein bodenlanges Kleid, Hochsteckfrisur und dunkelroter Lippenstift vervollständigten den chaotischen Couture-Look. Die Pony Frisur von neulich war ihr wohl nicht punkig genug. Eigentlich liegt Nicole damit voll im Trend. Graue Haare sind momentan total angesagt, wie auch schon Pink (33), Kate Moss (39) und Pixie Geldof (22) bewiesen. Doch muss man dem Trend um jeden Preis folgen?
Für einen Abend ist das ja ok, aber auf Dauer schmeichelt der Farbton ihr nicht gerade. Die Aufmerksamkeit hatte sie damit zwar bekommen, aber wir finden, Nicole sollte wieder zu einer natürlicheren Haarfarbe greifen.